PTC Windchill PDMLink Workgroup Manager

Geschrieben von Super User am .

PTC Windchill PDMLink Workgroup Manager
PTC Windchill PDMLink Workgroup Manager

Heute sind unsere Themen "MultiCAD" von damals in aller Munde und so haben wir im Jahr 2014 entschieden PTC Windchill 10.2 mit Workgroup Manager für Inventor, SolidWorks und AutoCAD Mechanical einzuführen. Mit unserer Erfahrung als Softwareentwickler und Systemintegrator, haben wir das gewaltige PTC PLM Windchill ohne einen einzigen Tag User-Schulung eingeführt und unterstützen nun unsere Kunden, bei der Implementierung oder Migration von Pro/Intralink zu Windchill PLM.

Die Erfolgsgeschichte der BuL-Tools geht nun weiter, denn wir haben bei unserer eigenen Einführung von PTC Windchill auch viele Schwächen entdeckt. Um von Beginn an mit Windchill produktiv arbeiten zu können, braucht es sehr vieler Anpassungen. Solche Dienste sind bekanntlich teuer, wenn man sie bei PTC und großen Systemhäusern einkaufen muss. Zudem dauert es nicht selten, je nach Größe des Unternehmens, länger als ein Jahr bis alle rudimentären Funktionen zuverlässig laufen. Wir haben deshalb begonnen, die innovativen Ideen aus unserem BuL-Workcenter, als "Out of the Box" Lösung für PTC Windchill weiterzuentwickeln. Wir wollen den CAD/CAM/PLM-Markt mit unseren bewährten Leistungen beflügeln und die wirtschaftliche Nutzung verschiedenster Softwarelösungen aus einer Hand ermöglichen. Fordern Sie uns..